Empfangsdienste

Gut informiert und hilfsbereit

Von den Empfangsdienste eines Unternehmens hängt viel ab. Schließlich ist die Rezeption die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner, ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich. Wichtig ist, dass das Personal stets Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt. Die Dussmann-Empfangsmitarbeiter sind auch erste Anlaufstelle bei Notfällen - das heißt, sie behalten selbst in schwierigen Momenten einen kühlen Kopf und wissen stets, wie bei Problemen reagiert werden muss.

Das Personal kann je nach Ihrem Bedarf noch viel mehr beitragen. Sie helfen bei Veranstaltungen oder beim Konferenzdenst und sie sorgen für die ansprechende Ausgestaltung der Empfangsbereiche mit Blumen oder anderen dekorativen Elementen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, freuen wir uns über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Gern erstellen wir nach Ihren Vorgaben ein maßgeschneidertes Konzept. 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Empfang und Besucherbetreuung
  • Telefondienst
  • Ausgabe von Ausweisen an Gäste und Handwerker
  • Ortskundige und allgemeine Auskünfte
  • Taxi-Bestellungen, Restaurant-Reservierungen

 

Kontakt

Wir sind gern für Sie da

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an
+41 58 433 34 34